Elb-Shuttle: Start in die Saison 2014

Vom: 22.04.2014 | Autor: bo - Kategorie: Aktuelles

Am 1. Mai 2014 startet der Elb-Shuttle in seine zweite Saison! Bis zum 5. Oktober 2014 ist der kostenfreie Freizeitbus dann an Wochenenden und Feiertagen in der Elbmarsch unterwegs.


Stadtverkehr Stade – Linie 2007: Verspätungen durch halbseitige Sperrung der Harburger Straße

Vom: 08.04.2014 | Autor: bo - Kategorie: Aktuelles

Auf Höhe des Festplatzes wurde eine Baustelle eingerichtet, die Harburger Straße ist dafür bis auf Weiteres auf einer Länge von 60 Metern halbseitig gesperrt. Der wechselnde Richtungsverkehr wird durch eine Ampelanlage geregelt. Aufgrund der Bauarbeiten bilden sich in der Harburger Straße teils lange Staus. Daher sind Verspätungen auf der Linie 2007 von bis zu 15 Minuten, insbesondere im morgendlichen und abendlichen Berufsverkehr, leider nicht zu vermeiden. Wir bitten alle Fahrgäste um Verständnis. Bitte wählen Sie, wenn möglich, eine frühere Busverbindung.


Elbe-Radwanderbus: Start in die Saison 2014

Vom: 02.04.2014 | Autor: bo - Kategorie: Aktuelles

Auch im Jahr 2014 geht der Elbe-Radwanderbus wieder auf “große Fahrt” im Alten Land am Elbstrom! Zwischen dem 18. April (Karfreitag) und dem 3. Oktober ist der Freizeitbus mit Fahrradanhänger wieder auf der Landschönheit Stader Geest, im Obstgarten Altes Land sowie im Naturerlebnis Kehdingen unterwegs.


Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w) in Cuxhaven

Vom: 17.03.2014 | Autor: bo - Kategorie: Aktuelles

Für unseren Betrieb in Cuxhaven stellen wir zum 01.08.2014 noch eine/n Auszubildende/n zum/zur FACHKRAFT IM FAHRBETRIEB ein!


Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement in Lüneburg

Vom: 11.03.2014 | Autor: bo - Kategorie: Aktuelles

Für unseren Betrieb in Lüneburg stellen wir zum 01.08.2014 noch Auszubildende zum/zur KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT ein!


Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker/in in Cuxhaven

Vom: 13.02.2014 | Autor: bo - Kategorie: Aktuelles

Du wolltest schon immer einmal einen „dicken Brummer“ aufrüsten? Dann steig ein in die Ausbildung bei der KVG! Für unseren Betrieb Cuxhaven (Teile der Ausbildung finden im Betrieb Stade statt) stellen wir zum 01.08.2014 noch Auszubildende zum/zur KRAFTFAHRZEUGMECHATRONIKER/IN FÜR NUTZFAHRZEUGTECHNIK ein!